• Jobs Job bei Hardy Schmitz GmbH

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig

Hardy Schmitz GmbH

Leipzig

Leipzig

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig Verantwortungen: Fachliche technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Neukundengewinnung in der Vertriebsregion Ausbau und Pflege des Vertriebsgebietes Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und internen Schnittstellen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalyse Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung , oder kaufmännische Ausbildung und sehr gutes technisches Verständnis Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und technischem Vertrieb Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Freude am lösungsorientierten Vertrieb Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kenntnisse in MS-Office, SAP und idealerweise CRM Kontakt: Wenn Sie einen kooperativen Führungsstil schätzen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit suchen und am Unternehmenserfolg mitwirken wollen, sollten wir uns kennenlernen. Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular über den "Jetzt bewerben" Button, um sich für diese Stelle einfach und schnell zu bewerben. HARDY SCHMITZ GmbH | Am Stadtwalde 12 | 48432 Rheine Telefon: 05971 999-0 | www.hardy-schmitz.de

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig
   Hardy Schmitz GmbH (Leipzig)

Fachberater Antriebs- und Automatisierungstechnik (m/w)
   Hardy Schmitz GmbH und Co. KG (Rheine)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Sankt Wendel)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Spezialist:in Rechnungswesen / Fakturierung Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)